Mitteilungen und Berichte

20.09.2020

Ausblick auf die 2. Punktspielwoche der Saison 2020/2021


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 639x gelesen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ....

Vorschau 1. Mannschaft

Am 22.09. um 19:15 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft mit der SV Cunnewitz 3 den Tabellensiebten der Staffel 1 des Vorjahres zu ihrem ersten Heimspiel. Ein uns gänzlich unbekannter Gegner, der aber wohl eher gegen den Abstieg als für den Aufstieg punkten will. Den LivePZ-Werten nach gibt es in dieser Mannschaft ein deutliches Leistungsgefälle, der mit Sperrvermerk gekennzeichnete (und damit nominell stärkste) Spieler Schierack dürfte gegen Lauta’s Spitzenspieler einen schweren Stand haben. Hier ist unsere Mannschaft klar favorisiert, aber es gilt jedes Punktspiel mit voller Konzentration anzugehen - wir wollen ja nicht, das es (für uns) unliebsame Überraschungen gibt.

Vorschau 2. Mannschaft

Für unsere "Frischlinge" geht es am Dienstag zum ersten Spiel nach Kamenz, genauer gesagt zur 3. Mannschaft des "TTV 97 Kamenz". Es gilt dem Kopf oben zu halten und vielleicht gelingt ja auch dem einen oder anderen Spieler eine kleine Sensation.


Zurück