Mitteilungen und Berichte

11.09.2020

Ausblick auf die 1. Punktspielwoche der neuen Saison 2020/2021


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 37x gelesen

Nächste Woche startet sie endlich, die neue Spielsaison 2020/2021.

Vorschau 1. Mannschaft

Am 15.09. geht es zu unserem ersten Auswärtsspiel der Saison nach Räckelwitz. Dort wartet mit "Räckelwitz 2" eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld der Vorsaison auf uns, welche sehr ausgeglichen besetzt ist und ihre besonderen Stärken im oberen Paarkreuz hat. Im Vorjahr ging das Auswärtsspiel in Räckelwitz ohne unseren Spitzenspieler 6 : 9 verloren - da wir auch diesmal ohne unsere Nummer 1 auskommen müssen, wäre also ein Punktgewinn schon ein Erfolg. Dafür bedarf es einer geschlossenen Mannschaftsleistung unseres Stamm-Fünfers, für den Ersatzspieler Wittig, M. wird dieses erste "scharfe" Punktspiel dagegen eine große Herausforderung und erste Bewährungsprobe.

Vorschau 2. Mannschaft

Das ursprünglich für den 15.09. in heimischer Halle geplante Spiel gegen die 5. Mannschaft der "SG Wiednitz / Heide" wurde auf den 20.10.2020 verlegt


Zurück