Mitteilungen und Berichte

26.03.2022

Ausblick auf das 7.Punktspiel der Saison


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 122x gelesen

Das nächste Punktspiel unserer Mannschaft findet am Dienstag, den 05.04.22 um 19:15 Uhr in unserer Heimspielstätte – der Turnhalle der Hans-Coppi-Grundschule Lauta - gegen die 4. Mannschaft der SG Wiednitz/Heide statt.

Mit dem Rückenwind des wichtigen Heimsieges nach der Coronapause, rechnen wir uns auch gegen den punktgleichen Gegner etwas aus. Allerdings wird es diesmal wohl ungleich schwerer, die Wiednitzer sind im oberen und mittleren Paarkreuz um einiges stärker einzuschätzen als der letzte Gegner. Es gilt, die Euphorie des letzten Punktspiels für eine überdurchschnittliche Mannschaftsleistung zu nutzen, dann ist sicher auch in diesem Spiel zumindest ein Unentschieden im Bereich des Möglichen. Am Ende könnte es auch diesmal davon abhängen, in welcher Besetzung der Gegner in Lauta antritt.

Wir werden jedenfalls wieder alles geben und mit Herzblut und Leidenschaft um jeden Punkt fighten.


Zurück