Mitteilungen und Berichte

25.09.2020

Ausblick auf die 3. Punktspielwoche der Saison 2020/2021


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 611x gelesen

Interessante Spiele zum Beginn der neuen Woche

Vorschau 1. Mannschaft

Am 28.09. um 19:30 Uhr reist unsere 1. Mannschaft zur 4. Mannschaft der uns freundschaftlich verbundenen "SG Wiednitz / Heide". Der Gegner belegte im letzten Jahr einen Platz im unteren Mittelfeld, geringfügige Umbesetzungen haben die Mannschaft nicht substanziell stärker gemacht. Auch in diesem Spiel ist unsere Mannschaft favorisiert, aber ganz so einfach wie im letzten Punktspiel wird es diesmal nicht. Wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen; insbesondere unser Spitzenspieler E. Schwarz freut sich auf das Wiedersehen mit den alten Vereinskameraden.

Vorschau 2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft empfängt am 29.09. in ihrem ersten Heimspiel der Saison (das laut Plan ursprünglich erste Heimspiel gegen die 5. Mannschaft der "SG Wiednitz / Heide" wurde auf ja auf den 20.10. verlegt) nun die Sportfreunde aus der 2. Mannschaft der "SG Wiesa". Eine neue Herausforderung für unser junges Team.


Zurück