Mitteilungen und Berichte

18.03.2023

Ausblick auf das 13. Punktspiel der Saison


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 222x gelesen

Update - wg Erkrankungen bei den Gästen, wurde das Spiel wurde auf den 18.04. verlegt.


Unser nächstes Punktspiel in der 1. Kreisklasse findet am 21.03.23 um 19:00 Uhr in der Turnhalle der Hans-Coppi-Grundschule statt. Zu Gast haben wir dann die dritte Mannschaft des DJK TTV Cunnewitz .

In der Hinrunde gab es in Cunnewitz eine klare Niederlage. Das Cunnewitzer Spiellokal ist aber auch ob des glatten Fußbodens, des geringen Platzes und des etwas bescheidenen Lichts ziemlich speziell. In heimischer Halle kann das durchaus anders aussehen, zumal die letzten guten Heimspielergebnisse unserer Mannschaft Auftrieb und Moral verliehen haben. Bei etwas Matchglück ist vielleicht zumindest ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen.


Zurück