Mitteilungen und Berichte

13.09.2021

Startschuss in die Saison 2021/2022


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 28x gelesen

Ein neuer Mitspieler im Team - zwei schmerzhafte Verluste, die wohl kaum zu kompensieren sind.

Heute fällt für uns der Startschuss in die neue Saison.

Wir haben den Schock über den Verlust unseres allseits beliebten Hubert noch nicht richtig überwunden, da erreichte uns vor 3 Wochen die nächste Hiobsbotschaft - jetzt hatte es Joachim Berzewske aus unserer Runde gerissen. Damit haben wir den zweiten aktiven Stammspieler innerhalb eines Jahre gehen lassen müssen. Diese Lücken konnten nur zum Teil geschlossen werden, aber trotzdem möchte ich ganz herzlich Uwe Theile als neues aktives Mitglied in unserem Team begrüßen und ihm "immer einen Kantenball mehr als dem Gegner" wünschen ;-) ".

So schaut es aus, wenn es heute Abend dann los geht, bei einem der stärksten Teams in dieser Liga, dem "SV Lohsa". 


Zurück