Mitteilungen und Berichte

17.10.2020

Nachlese zum 3. Punktspiel der 2. Mannschaft - Vorschau auf Nachholspiel am 20.10. in eigener Halle


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 180x gelesen

Jede Erfahrung bring Dich vorwärts

Am 13.10.2020 ging es für unsere 2. Mannschaft zur 2. Mannschaft des "TTV SR Hoyerswerda".

Dieses 3 Punktspiel unserer "Reserve" bot vereinzelt Satzgewinne bzw. knappe Verluste.
Auch wenn es die Resultate, das Spiel endete mit "0:14" Punkten, nicht vermuten lassen, so bringt doch jedes Spiel mehr Übung, Sicherheit und Vertrauen in die eigene Spielweise.

Am 22.10.20 kommt es in eigener Halle zum Nachholspiel gegen die 5. Mannschaft der "SG Wiednitz / Heide".
Leichter wird dieses Spiel auf keinen Fall, aber mit etwas "Rückenwind" durch die einheimische Unterstützung, sind vielleicht ein paar gute Sätze möglich.


Zurück