Mitteilungen und Berichte

02.10.2020

Nachlese zum 2. Punktspiel der 2. Mannschaft


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 583x gelesen

Der Weg ist das Ziel

Am 29.09.2020 kam die 2 Mannschaft der "SG Wiesa" als Gast in der 2. Kreisklasse zu unserer 2. Mannschaft.

Unsere 2. Mannschaft spielte in der Besetzung: A. Marten, K. Jänsch, M. Eichhorst und J. Marten.

Dieses 2 Punktspiel in der doch noch recht jungen Geschichte unsere 2. Mannschaft war das erste in eigener Halle, beobachtet und angefeuert von den Spielern der 1. Mannschaft.
Dabei gelang M. Eichhorst im 2. Punktspiel der 2. Matchgewinn (3:0). Aber auch A. Marten und K. Jänsch zwangen ihre Gäste zum Teil bis in den 5 Satz, was insbesondere A. Marten nach einem 0:2 Satzrückstand gelang. Noch gingen diese 5. Sätze verloren, doch ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch sie ihren ersten, laut umjubelten Matchgewinn feiern können.   


Zurück